Historie 2017-10-26T14:45:30+00:00

grosswerbeanlagen

Historie

Ein Unternehmen mit lebendiger Geschichte

Bereits 1997 entdeckten wir unsere Faszination für Lichtwerbeanlagen jeglicher Art und Beschaffenheit.

Als Einzelunternehmen starteten wir im klassischen Dienstleistungsbereich, stellten aber schnell fest, wie bedeutend Entwürfe, Konstruktion, Produktion, Montage und Service aus einer Hand sind – und alles… Made in Germany.

Zu unseren ersten Kunden, zählten unter anderem Apotheken, Banken und diverse Handelsketten. Einige Jahre später konnten wir unseren Kundenstamm auf die Automobil- und Telefonbranche, sowie Raststätten und Mineralölketten erweitern.

Namenhafte Konzerne, Hersteller, Händler und Dienstleister wie z.B. Jaguar, Land Rover, Volkswagen und Skoda, ARAL, ESSO, Total, Adidas, Rewe, Vodafone oder auch Carglass, Tipico, More&More und TUI vertrauen uns heute Ihre Projekte an.